Bioresonanz auch im Coaching effizient

“er”kenne ich MICH?  was meint mein Tier?  Warum ICH und DIESES Tier?  wo gehen mein Tier und ICH in bestimmten Situationen oder allgemein in Resonanz oder Polarität? gibt es Missverständnisse? 

welche Dynamik besteht innerhalb der Herde oder der Familie? welche Konflikte beeinflussen die körperlichen-geistig-seelischen Zusammenhänge? und vor allem: was kann ich lernen und integrieren, was kann ICH tun ?

Auch hier kann eine Bioresonanzanalyse im Sinne der Informationsfeldabfrage neue Wege aufzeigen und durch Besendung unterstützen.

Möchte ich mein Tier einfühlender verstehen ?

oder bin ich unsicher, ob meine Eindrücke zu mir oder meinem Gegenüber gehören?

Wer reagiert auf wen – wann – warum? welche Emotionen spielen in Beziehungen mit ? Was läßt mich oder mein Gegenüber häufig wiederkehrend unklar reagieren, warum “will” ich mich “verändern”, weiter entwickeln und es klappt einfach nicht.

Fehlen mir Aspekte, die ich integrieren kann, um Zusammenhänge zu lösen ?

Über die Abfrage mit unterschiedlichen Modulen und Datenbanken zu spezifischen Themen können auch mit der Bioresonanzmethode HIntergründe aufgespürt werden, die bisher nicht im Bewußtsein waren. So können Wege erarbeitet werden, die befreien, ein Änderung fördern oder ein Loslassen unterstützen. Über die zusätzliche passende Besendung werden Prozesse sanft angestoßen, um leichter in die aktive Umsetzung von Erkenntnissen zu kommen und ganzheitlich zu begünstigen.

Ein Erkennen eigener Mechanismen, das Erkennen meines Gegenübers macht oftmals neue Lösungen klar. Diese Unterstützung durch eine Informationsfeldabfrage, die u.U. auch ähnlich einer sehr breit aufgestellten Tierkommunikation arbeitet, kann auch effizient sein im “Ausbildungsbereich” bzw Teamwork mit meinem Tier. Wo verstehe ich Lebenszusammenhänge mit oder von meinem Tier nicht oder/und benötige einfach neue Impulse im Sinne der ganzheitlichen Gesundheit von Körper-Geist und Seele.